Thomas Horak
Literatur
http://literatur.html

© 2013 Thomas Horak

Thomas Horak

eBook Publishing

Literatur

Seit 2005 übe ich mich im Schreiben belletristischer Texte. Nachdem Amazon im Frühjahr 2011 mit dem KDP-Programm auch in Deutschland das Veröffentlichen von elektronischen Büchern stark erleichtert hat, stehen Texte von mir (unter Pseudonym) bei Amazon für die Kindle-Plattform zum Downloadbereit. Dass mein erstes eBook ausgerechnet ein durchaus ernstgemeintes Sachbuch über das Abnehmen ist, entbehrt nicht einer gewissen Ironie, zumal ich seit mehreren Jahren an mehreren Romanen arbeite. Na schön, Schreiben ist ein Handwerk, das wie jedes andere Gewerbe erlernt werden kann, aber auch erlernt werden muss. In diesem Sinne freue ich mich auf das Feedback meiner schreibenden Kollegen und vor allem meiner Leser!

 

Seit Ende August 2011 ist mein erster Roman als eBook downloadbar: Paul Karóh "Exanimalis"